Aktuell

Wir suchen dich: Einen Kalk-Lehm-Gips-Versteher! 

 

Stuckateur/in (w/m/d)
Stuckateurmeister/in (w/m/d)
Maurer/in (w/m/d)

Dein Aufgabengebiet befindet sich im Großraum Hannover. In einem Team mit jungen und erfahrenen Kollegen entfaltest Du Deine Leidenschaft für das Handwerk gemeinsam mit uns. Gerne unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche.

  • Was uns hervorhebt, ist die intensive und verantwortungsvolle Beschäftigung mit historischer und moderner Bausubstanz in Verbindung mit traditionellen Arbeitstechniken der Stuckateure und Maler.
  • Die Auseinandersetzung und Weiterentwicklung von traditionellen Arbeitstechniken führen uns zwangsläufig zu einer nachhaltigen und bewährten Nutzung unserer Materialien.
  • Die Verarbeitung von natürliche Bindemittelbasen wie Kalk, hydraulische Kalke, Romankalke, Gips, Lehm, Zuschlagstoffen wie Sand und Kies usw. sowie die Verarbeitung von Trocken-Pigmente sind für uns alltägliche Verbrauchsmaterialien. Für uns gilt es die ursprünglichen Baumaterialien wieder zu neuer Blüte in den Fokus einer nachhaltigeren Baukultur zu integrieren.

Wir suchen dich:

  • Verantwortungsbewusst, eigenständig, kreativ, mit Interesse an Teamarbeit, mit Führerschein und vielleicht sogar mit der Version für eine mittelfristige Geschäftsbeteiligung.

Du bist bereit für eine Veränderung?

Dann melde Dich gerne bei uns, am besten per E-Mail an office@stuck-stuckert.de

 

Für die erste Kontaktaufnahme kannst du auch dieses Formular nutzen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Projekte:

… und weitere Herausforderungen, denen wir uns im Jahr 2022 stellen wollen: